____The Book of Shadows____ Celtic-Fantasy GFX
So meine Kinder...

So meine Kinder, ich möchte mit euch über Gott sprechen...

Es gibt ihn nicht... Glaube ich... Aber wissen tue ich eins, Jesus war ein Betrüger, jaha, Blinde wieder zum sehen bringen? Das kann ich auch! Wasser in Wein? OK, mit dem Geschmack harpert es noch...

Aber ganz ehrlich, warum sollte die Kirche einen Teil der Bibel im Vatikan, schwerer bewacht als sonstwas, verstecken? Weil es das Bild von Jesus zerstören würde. Necronomia liegt auch schwer bewacht dort, das kann ich der Kirche nicht verübeln, ich meine, es ist die Anti-Bibel, schon klar, dass die Kirche die versteckt.

Ich denke, wenn wir sterben, werden wir entweder wiedergeboren oder zu Geistern. Geister werden die, die noch was zu erledigen haben, oder am alten Leben festhalten.

Fragt mich nicht warum ich das glaube, es hat sich in den letzten 15 Jahren so entwickelt... Ich habe auch keine bezeichnung für den Glauben, Buddhismus ist das nämlich nicht so ganz...

Aber, lasst einfach jeden glauben, was er will, das glauben, womit er oder sie am besten klarkommt...

So, das war doch gar nicht so schlimm, oder?

Tut mir einen Gefallen, wenn ich Nazis ,oder Zeugen Jehovas, oder sonstwelche Schandflecke seht, zeigt ihnen worauf es im Leben ankommt, wenn das nicht geht, stellt euch gegen sie (Bei Nazis müsst ihr aber aufpassen)

Und an dieser Stelle noch viele Grüße an alle Engel und Engelchen da draussen (am meisten mein Engelchen) 

10.2.08 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
T.o.D.SchatziGästebuchÜber michPage
Gratis bloggen bei
myblog.de