____The Book of Shadows____ Celtic-Fantasy GFX
Neverending Problems

Ok, kaum sind vorige Probleme geklärt, oder nicht mehr aktuell, tauchen neue auf...

 Ich lasse ihr ihre Freunde, ich lasse ihr ihren Gitarrenunterricht, ich lasse ihr ihre Disco, ich lasse ihr ihren Sport, und noch weiteres...

Ich lasse ihr alles, wo ich dann nachher allein hier rumhocke, alles, wo ich mich bis auf den Tod langweilen würde, würde ich mich nicht beschäftigen...

Ok, das als Vorabinfo, kommen wir zu den Problemen...

Meine Freunde sind nicht wichtig, wenn ich ihnen Nacht sage, kommen dinge wie "Du gehst mir Fremd", wenn ich mit ihnen playe, höre ich nur "Du ignorierst mich" und ich bekomme vorgeworfen, dass sie ihre Hausaufgaben um 5 Uhr Morgens machen muss, weil sie es am Vortag nicht gemacht hat...

Dazu finde ich nur eine Antwort: Lass alle Freiheiten, sei mehr für mich da, und fang dann ab 21 Uhr oder halb 10 an das alles zu machen, dann muss ich dir nicht beim Hausaufgabenmachen zugucken, nicht alleingelassen werden und mir beschäftigung suchen.  Dann musst du mir nicht beim playen zugucken, wärend du so tust, als machst du Hausaufgaben.

Doch Leute , das Problem besteht immernoch, ich habe das Spiel zwar den ganten Tag laufen, doch gucke ich nur ab und zu, ob jemand On ist, will mich nur um sie kümmern, aber was soll ich machen, wenn sie zu tuen hat?

Ich lasse ihr alles und muss alles aufgeben, was mir noch im Leben, ausser meine Freundin, bleibt?

Gib ihr einen Finger und  du hast ein Arm weniger?

Wohl kaum, das Problem ist, Menschen werden erst ab 21 Uhr aktiv und wollen was von mir...

Ab 21 Kommen meine Freunde und wollen playen (Sie sind dauernd On, wollen aber Abends playn) und meine Freundin, die die Aufmerksamkeit will, die ich ihr die ganze Zeit vorher geben wollte... 

6.2.08 06:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
T.o.D.SchatziGästebuchÜber michPage
Gratis bloggen bei
myblog.de